Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. Weitere Infos finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Landestrümmerprüfung am GÜPL Blumau
Die Staffel Korneuburg veranstaltete am 1. November, einem nass-kalten Herbsttag, eine Landestrümmerprüfung am GÜPL Blumau, unter dem Leistungsrichter Alois Fuchs und Prüfungsleiterin Niki Unterleuthner. Es wurde in den Stufen RH T A und RH T B geprüft. Aus den Staffeln Korneuburg, Klosterneuburg, Hofstetten/Grünau und Heidenreichstein stellten sich Rettungshundeteams der Herausforderung.
Aus Hofstetten/Grünau war
Jacqueline Jaidhauser mit Anka in RH T A und
Barbara Klocker mit Orca von Muthmannsdorf (Amy) in RH T B erfolgreich.
Wir gratulieren unseren angetretenen Teams zu dem Erfolg und zur erworbenen Einsatzfähigkeit auf dem Gebiet Trümmersuche.
Wir möchten uns bei allen, die bei dieser Veranstaltung tatkräftig mitgewirkt haben, recht herzlich bedanken.
Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. Weitere Infos finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.